Nach dem zwei­jäh­ri­gen Pro­be­lauf im Netz erschien mein Werk­statt­be­richt aus über 40 Jah­ren Fea­ture-Arbeit ab 2013 unter dem neu­en Titel “Objek­ti­ve Lügen – — Sub­jek­ti­ve Wahr­hei­ten / Radio in der Ers­ten Per­son” im  Ver­lag Mon­sen­stein und Van­ner­dat auf Papier. Nach­dem die Druck­ver­si­on nicht mehr lie­fer­bar ist,  stel­le ich das Buch als PDF-Doku­ment auf die­ser Home­page wie­der zur Verfügung: 
379 Sei­ten Lese­stoff (Text­bei­spie­le, Noti­zen und Kor­re­spon­den­zen) mit vie­len Abbildungen. 

Mei­ne Audio-Bio­gra­phie beleuch­tet die Erzähl­tra­di­ti­on des klas­si­schen Hör­funks, ver­tei­digt die sub­jek­ti­ve Autoren-Welt­sicht gegen Ver­fech­ter einer ver­lo­ge­nen weil uner­reich­ba­ren „Objek­ti­vi­tät“ und plä­diert für den Erhalt des GROSSEN DOKUMENTARISCHEN FORMATS. Der Text han­delt auch vom Schrei­ben mit Tönen, von “magi­schen Momen­ten“ im Stu­dio, vom dor­ni­gen Weg zur eige­nen Stim­me und vom Radio­ma­chen im rau­en Wind des digi­ta­len Zeitalters. 


Für das gro­ße Inter­es­se und die vie­len Anre­gun­gen bedankt sich noch ein­mal bei allen bis­he­ri­gen Lesern 

Ihr/Euer Hel­mut Kopetz­ky
mailto:helmutkopetzky@gmail.com

Zum kos­ten­lo­sen Down­load HIER